Lade Veranstaltungen

Am 6. Mai 2023 bieten wir am Tag der offenen Tür Spätentschlossenen nochmals die Gelegenheit, sich über die Aufstiegsweiterbildungen an der Staatlichen Fachschule für Bau, Wirtschaft und Verkehr zu informieren.

In Schloss Friedrichsthal,  Friedrichstraße 5, 99867 Gotha, erhalten Sie vor Ort Informationen über unsere Angebote zur Förderung Ihrer Karriere.

Sie interessieren sich für eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker/-in oder zum staatlich geprüften Betriebswirt/-in oder zum staatlich geprüften technischen Betriebswirt/-in in einer unserer Fachrichtungen:

  • Bautechnik (Hochbau, Tiefbau oder Bauerneuerung/Bausanierung),
  • Baudenkmalpflege und Altbauerneuerung,
  • Betriebswirtschaft (Absatzwirtschaft/Marketing, Rechnungswesen/Controlling oder Transportwesen),
  • Informatik,
  • Verkehrstechnik (kurze Vorträge über die Fachrichtung finden um 10:30 Uhr und um 11:30 Uhr statt).
  • Versorgungstechnik.

Kommen Sie vorbei!

Wir bieten kostenfreie Weiterbildungen in berufsbegleitender Teilzeit oder in Vollzeit!

Für Ihr leibliches Wohl sorgt der Förderverein IN.FORM für 2.

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage https://www.fs-gotha.de/

Unsere Aufstiegsweiterbildung kostet kein Schul- oder Lehrgangsgeld. Für die Finanzierung des Lebensunterhalts bei Vollzeitausbildung gibt es aber das AufstiegsBAföG

https://www.aufstiegs-bafoeg.de/

Print Friendly, PDF & Email