Mirko Schleicher

Im Jahre 2012 habe ich die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Versorgungstechnik begonnen und diese im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich in der Position als Innendiensttechniker bei der strawa-Wärmetechnik ein neues Arbeitsverhältnis begonnen. Im selben Jahr habe ich zusätzlich die Ausbildung zum technischen Betriebswirt in Teilzeit begonnen. Diese wurde erfolgreich im Jahre 2015 abgeschlossen. Mittlerweile arbeite ich seit nun mehr 3 Jahren bei strawa und habe aktuell die Position als Projektmanager und Abteilungsleiter inne. Des weiteren Vertrete ich die Firma auch in der Öffentlichkeit mit Referaten, Schulungen und Zeitungsartikeln.

Besonders interessant an unserer Firma ist die Tatsache, dass mittlerweile 10 ehemalige Absolventen der Fachschule in unserem Unternehmen arbeiten.

Print Friendly, PDF & Email
2017-10-25T16:31:10+00:00 25.10.2017|Kategorien: Versorgungstechnik|Kommentare deaktiviert für Mirko Schleicher