Sven Grosser (Betriebswirt)

Im Zeitraum 2013-2015 besuchte ich die Fachschule für Bau, Wirtschaft und Verkehr in Gotha, um an der Ausbildungsmaßnahme „staatlich geprüfter Betriebswirt“ teilzunehmen. Auch wenn ich die Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen nicht abschließen und kurz vor der Abschlussprüfung die Segel streichen musste, kann ich nur Gutes über die Fachausbildung berichten. Alle Ausbilder/Lehrer gaben stets, Mitarbeit und Motivation vorausgesetzt, alle Kraft und Energie um den umfangreichen Stoff zu vermitteln. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Fragen, auch nach dem regulären Unterricht, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Aus mir ist ein regional eingesessener und selbstständiger Unternehmer der Immobilienbranche geworden. Mein Unternehmen befindet  sich im 7. Geschäftsjahr und ich habe einen Mitarbeiter. Ich wünsche den Lehrern der Fachschule alles Gute, motivierte Schüler und immer allerbeste

Gesundheit. Viele Grüße aus dem Erzgebirge/Sachsen sendet

Sven Grosser

Print Friendly, PDF & Email
2019-02-28T13:17:54+00:00 27.02.2019|Kategorien: Betriebswirtschaft|Kommentare deaktiviert für Sven Grosser (Betriebswirt)