Tischtennisturnier 2018

Der Förderverein und das STUK-Team wollten mal was Neues probieren.
Nicht immer nur jeden Mittwoch beim gepflegten Bier am Tresen verenden, nein,
sondern beim sportlichen Wettstreit die Massen mobilisieren.
Welche Sportart passt da besser zum gelernten Ossi? Richtig! Tischtennis!!
Dem Aufruf sind sage und schreibe 20 aktive Teilnehmer gefolgt.
Unter den strengen Blicken des zahlreich erschienenen Fachpublikums konnten
die Spiele an zwei Platten beginnen. Mit dem Doppel-K.O.-System konnte man trotz einer Niederlage immer noch auf dem Siegertreppchen ganz oben stehen.
Dies und die unverschämt tollen Preise waren Ansporn genug sich richtig ins Zeug bzw.
in den Schläger zu legen.

Nach den ersten Vorrundenspielen war vielen klar, im Endspiel würden sich die
Nordthüringenmeisterin in der AK24 Frau S. dem Westthüringenmeister in der AK17
Herrn G. gegenüberstehen.
So war es dann auch. In einem packenden Finale konnte sich Nico, das Maskottchen der
17B1H, durchsetzen. Natürlich war Jana die Siegerin der Herzen. Am Ende waren sich alle einig, dolle Sache, machen wir bald wieder!

Weitere Bilder unter: www.inform2.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-04-09T10:57:48+00:00 09.04.2018|Kategorien: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Tischtennisturnier 2018