Fachschultag, Fachschulmesse und CONNECT am 28.03.2019

Am 28.03.2019 fand mit dem Fachschultag und der CONNECT der Höhepunkt des Schuljahres statt. Der Schirmherr, Oberbürgermeister der Stadt Gotha, Knut Kreuch, eröffnete die Veranstaltung und betonte, wie wichtig die Fachschule für den Bildungsstandort Gotha doch sei. An diesem Tag präsentierten unsere Absolventen ihre Abschlussarbeiten in den Bereichen Bau, Wirtschaft, Verkehr, Logistik, Versorgungstechnik und Informatik. Die entstandenen Marketingkonzepte, Existenzgründungsentwürfe und Bilanzanalysen wurden der Öffentlichkeit auf dem jährlich stattfindenden Fachschultag erfolgreich präsentiert. Die Absolventen aus der Bau- und Versorgungstechnik verteidigten ihre Projektarbeiten. Zur gleichen Zeit fand die jährliche Firmenmesse „Connect“, mit 23 beteiligten Unternehmen aus Gotha und Umgebung, sowie der Schnuppertag der Berufsschulen statt.

Print Friendly, PDF & Email
2019-03-29T08:49:29+00:00 29.03.2019|Kategorien: Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Fachschultag, Fachschulmesse und CONNECT am 28.03.2019